Das neue Jahr ist noch jung, aber bekanntlich fängt nur der frühe Vogel den Wurm. Um dies in die Tat umzusetzen, haben wir das zweite Meeting des Fudokan Honbu Dojos Brandenburg sehr früh angesetzt. Wir werden uns diesmal der Fudokan Kata Taji Nidan widmen. Bisher ist diese Kata in Deutschland nicht so bekannt und noch weniger Personen können sie unterrichten, daher dachten wir uns es wird Zeit dies zu ändern.

Das zweite Treffen wird am 07. Januar 2017, in der Turnhalle der Grundschule Rehfelde sein. Wir werden ausgiebig von 10.00 – 16.00 Uhr trainieren können und es wird auch genug Zeit für eine ausgiebige Mittagspause sein, wo unter anderem ein paar aktuelle Themen besprochen werden. Außerdem haben wir einen Gast gewinnen können, Sensei Michael Klösser wird uns bei Bunkai Elementen mit seinem Fachwissen aus dem Shorin-Ryu und Okinawa-Te zur Seite stehen.

Unser immense Unkostenbeitrag von einem 1 € pro Person steht auch wieder auf der Tagesordnung und die Kaffeemaschine ist bis dato auch wieder repariert. Es gilt, wie auch beim letzten Mal, jeder ist willkommen, egal ob von nah oder fern, aber aufgrund des Schwierigkeitsgrades sollte, es mindestens 5. Kyu vorhanden sein. Ansonsten freuen wir uns euch wieder alle hier begrüßen zu können und hoffen auf einen spanenden Tag.